< zurück
Fleischerei Hübenbecker

Fleischerei Hübenbecker

Lebensmittel

Das Fleischerei- und Feinkostgeschäft Rolf Hübenbecker muss im Hamburger Westen eigentlich gar nicht mehr vorgestellt werden. Schließlich eröffnete Rolf Hübenbecker schon 1973 sein Geschäft in den Elbvororten. Seit 1994 lädt die von Sohn Dirk Hübenbecker geführte Filiale in der Waitzstraße zum Einkaufen ein. Und bereits seit 2002 freuen sich die Blankeneser über einen Stand auf ihrem Wochenmarkt.

Dass die Hamburger bei Familie Hübenbecker so gerne einkaufen, liegt nicht nur an der täglichen und frischen Produktion. Genauso wichtig ist der Einkauf. Das Fleisch stammt aus kontrollierter Aufzucht durch bäuerliche Betriebe aus dem Hamburger Umland. So ist für Frische und Qualität gebürgt – da kann sich der Kunde sicher sein. Das gilt für Rind und das Haselauer Landschwein genauso wie für Geflügel und Wild. Und natürlich auch für die besonderen Spezialitäten wie „dry aged“ T-Bone-Steaks und Spanferkel.

Wenn eine Familien- oder Firmenfeier ansteht, kommt Hübenbeckers Party- und Cateringservice nach Hause. Dirk Hübenbecker und sein siebenköpfiges Team stehen in der Waitzstraße 17 mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, ein Fest zu organisieren.
Adresse
Waitzstr. 17
Kontakt
Tel.: 040 89 44 00
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9 – 18 Uhr
Sa: 8:00 – 12:30 Uhr
Website